Beratungsangebot

TRAGEN

TrageBERATUNG

Ihr wollt euren kleinen Schatz tragen, seid euch aber nicht sicher, mit was, und worauf man achten sollte? Dann ist die Trageberatung das Richtige für euch. Egal ob ihr schon ein Tragetuch oder eine Tragehilfe habt, oder noch gar keine Wünsche habt, wir finden die für euch beste Lösung!


Bindeweisen für Schwangere

Mit dem wachsenden Bauch wächst auch die Belastung deines Körpers. Oft kann das zu Schmerzen führen, oder Du wirst einfach schwerfälliger, bekommst schlechter Luft oder ähnliches. 

Hier können Dir die Bindeweisen für Schwangere helfen, deinen Körper zu entlasten und das ganze mit einem Tragetuch.


wickeln

Stoffwindel-beratung

Du suchst nach einer Alternative zu den herkömmlichen Einwegwindeln? Egal ob Öko-Windeln, Stoffwindeln oder einfach nur Optimieren einer Wegwerfwindel, wir schauen uns das gemeinsam an. 

Bild von www.bamboolik.eu
Bild von www.bamboolik.eu

wohlfüehlen

Bengkung Belly Binding

Nach der Geburt deines kleinen Schatzes beginnt der Körper nun mit der Regeneration. Die Gebärmutter bildet sich zurück und die Organe wandern wieder an ihre üblichen Plätze. Hierbei kannst Du deinen Körper mit der Tradition des Bengkung Belly Binding aus Malaysia unterstützen. 



nachhaltiges wochenbett

Das Wochenbett ohne Einwegprodukte für den Wochenfluss. Das geht sehr gut, wir besprechen gemeinsam, welche Produkte Dir dabei am besten gefallen. Auch bei den Stilleinlagen gibt es gute Alternativen aus Stoff. 

Periodenprodukt-beratung

Mittlerweile findest Du in den Regalen der Drogeriemärkte weit mehr als die klassischen Tampons und Binden. Jedes Produkt wirbt damit, DAS eine Produkt zu sein. Aber was davon ist das Richtige für dich? 

Gemeinsam finden wir das passende Produkt für dich und erleichtern Dir damit deine Tage. 

Bild von www.vulvani.com
Bild von www.vulvani.com
Bild von www.vulvani.com
Bild von www.vulvani.com