Wahrscheinlich denkst Du Dir, warum sollte ich mich zu Periodenprodukten beraten lassen. Für mich war das auch ganz lange kein Thema. Aber wenn wir mal ehrlich zu uns selbst sind, empfinden wir die Menstruation und alles um sie herum als anstrengend, schmerzhaft und nervig. Darüber will doch niemand reden.

Falsch, ich rede gerne über die Menstruation und die verschiedenen Periodenprodukte. 

Warum? Weil ich kennenlernen durfte, wie schön der Alltag trotz Menstruation sein kann, wenn frau einmal das passende Produkt für sich gefunden hat. 

Die Menstruation muss nicht schmerzhaft sein, sie muss nicht immer von dem Gedanken begleitet werden, ob man auch genug "Nachschub" eingepackt hat. Und erst recht sollte die Menstruation dich nicht in deinem Alltag einschränken.

Ganz nebenbei kannst Du mit dem ein oder anderen Produkt langfristig die Kosten und den Müll senken!

 

Klingt das nicht so, als wäre es ein Gespräch wert? 

 

Und eines kann ich Dir versprechen, es gibt nicht das eine Periodenprodukt das für alle perfekt passt, denn die Lieblingshose deiner Freundin ist ja auch nicht zwingend deine Lieblingshose!

 

Was euch erwartet:

 

- Überblick über die Periodenprodukte

- Vor- und Nachteile der Produkte, sowie Handhabung und Pflege

- Muster zum Anfassen

- ein geschützter Ort für offene Gespräche

 

 

Dauer des Workshops: etwa 2 Stunden

Kosten: 15,00 € pro Person

 

Gerne veranstalten wir auch eine private Mens-Party oder eine Tassenparty bei euch, meldet euch gerne bei mir, dann finden wir bestimmt eine passende Lösung.

 

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.